Dein Wunschcap ist derzeit nicht verfügbar? Kein Problem, wir beraten Dich gerne persönlich: mail@nordnordberg.de

Hedwig das Murmeltier - einfach mal Tier sein


Hedwig und Ihre Artgenossen leben auf 900 - 2.500 Meter Höhe oberhalb der Baumgrenze auf alpinen Grünflächen. 

Jetzt im April ist die Zeit die Äuglein zu öffnen, denn die harte Winterzeit neigt sich dem Ende.

Wie jedes Jahr ist die Umgebung noch sehr karg. Die Wiesen werden jedoch bald schon wieder Grass-grün sein und eine Idylle erwacht.

Dieses Jahr wird es sicherlich etwas ruhiger zu gehen, da die jährlichen Touristenströme vorerst ausbleiben werden. Ganz zum Gefallen von Hedwig und anderen Tieren. Ruhe, Abgeschiedenheit und ganz viel Platz. Da wünscht man sich einfach mal Tier zu sein.

Frische Alpenluft & saftig-grüne Wiesen mit gelben Butterblumen kann Euch Hedwig leider nicht bieten.

Dafür aber einen echten Hingucker, individuell, einzigartig, garantiert zutraulich, für zuhause, aber auch für unterwegs.

Hedwig ist beim Biertrinken, Fahrradfahren, Wandern und in noch vielen weiteren Lebenslagen mit dabei.

Hedwig gibt es auf unseren Emaille- und Edelstahltassen und verschiedenen Designs.


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen